2. Oktober 1996
Reinhard ist im Internet drin. Beate ist nämlich auch im Internet drin. Christian ist nämlich auch im Internet drin. Christiane ist nämlich auch im Internet drin. Also die glückliche, Familie Müller.

 

18.oktober 1996
Meine liebe, nette, allerbeste, glückliche, zufriedene, kerngesunde, verheiratete, Frau Netzkäsekönigstochter, Beate, Maria Müller, Frau Heiratsbraut, Frau Hochzeitsbraut, Frau Heiratskönigin, Frau Hochzeitskönigin, Frau Heiratsprinzessin, Frau Hochzeitsprinzessin, Frau Heiratsrnaria, Frau Hochzeitsmaria: Meine, liebe, nette, allerbeste, glückliche, zufriedene, kerngesunde, Christiane Müller, Mein Mädchen, und zugleich, auch: Meine Schwester: Jawohl, und nämlich, auch: Mein, lieber, netter, glücklicher, allerbester, zufriedener, kerngesunder, Christian, Müller: Mein Junge, und auch mein Bruder:
Nun, dann paßt, nämlich alle Drei glücklichen, zufriedenen, und auch kemgesunden Personen, ganz genau, und auch ganz gut auf, und vor allen Dingen, meine, Drei glücklichen, zufriedenen, und auch kerngesunden, Personen hört mir nämlich, auch erst einmal, ganz genau, und auch ganz gut zu:
Sicherlich wißt Ihr, doch wohl, hoffentlich, ganz genau, und auch ganz gut Bescheid, daß das Internet nämlich, eine ganz superriesengroße Rolle spielt, Und, sicherlich, wißt Ihr doch wohl, auch hoffentlich, ganz genau, und auch gut Bescheid, daß das Internet, nämlich das Allerschönste, und auch das Interessantest ist, und sicherlich, wißt Ihr doch wohl, hoffentlich ganz genau, und auch, ganz gut Bescheid, daß das Internet, nämlich, natürlich, neuerdings, auch das Aufregendeste ist. Jawohl, und außerdem, und auch, vor allen Dingen, meine, Drei, glücklichen, zufriedenen, und auch, kerngesunden Personen,Wißt Ihr, nämlich, natürlich, neuerdings auch, ganz genau, jawohl, und vor allen Dingen, ganz genau, und auch ganz gut Bescheid, daß es, nämlich, neuerdings, nicht nur das Allerschönste, sondern, nämlich, neuerdings, und natürlich, Wichtigste, im ganzen, Leben, ist, jawohl, und so muß, das Ganze, auch bleiben.
Und zwar, nämlich, neuerdings, und natürlich, Für die glückliche, zufriedene, jawohl, und auch kerngesunde, Familie Müller: Und zwar nämlich, natürlich, und neuerdings: Für
Reinhard Müller: Für Beate Müller: Für Christian, Müller: Und auch: Für Christiane Müller. Ganz, recht, viele, wunderschöne, herzliche, zuckersüße, Heiratsgrüße: Jawohl, und vor allen Dingen, auch: Ganz, recht, wunderbare, herzliche, zuckersüße, Hochzeitsgrüße: Euer, glückliches, zufriedenes, kerngesundes, Heiratspaar, Hochzeitspaar, Brautpaar, Ehepaar. Jawohl, und nämlich, natürlich, und schließlich auch: Liebespaar. Und, diese, großen Heiratsgrüße, und auch diese Großen Hochzeits-. grüße, die kommen, nämlich, natürlich, und auch, neuerdings: Nur von dem glücklichen, zufriedenen, kerngesunden, verheirateten Liebespaar, Hochzeitspaar, Heiratspaar, und auch Ehepaar. Punkt. Jawohl, na klar, und auch natürlich, gehen, die Ganz superriesengroßen, Heiratsgrüße, Hochzeitsgrüße , und auch: Liebesgrüße: Nicht nur, an Christiane Müller, sondern, nämlich, natürlich, und neuerdings auch: An Christian Müller. Also, nämlich, natürlich, und, auch neuerdings, An unser, glückliches, zufriedenes, und nämlich auch kerngesundes Geschwisterpaar.

zurück